Verkaufsberater (m/w)

Autohaus Schmidt GmbH

Homburg

Automobilindustrie

Homburg

Verkaufsberater (m/w) Autohaus Schmidt GmbH Homburg Verantwortung des Neuwagengeschäfts; qualifizierte Kauf- und Serviceberatung von Kunden; Entwicklung von Wettbewerbsstrategien Mechanik.

Um Unser Erfolgreiches Team Weiter Zu Verstärken Suchen Wir Motivierte Neuzugänge Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Fähigkeiten Auszuspielen Und Entsprechend Aufzusteigen Interessiert Dann Zeigen Sie Uns Ihr Können Als: Verkaufsberater/in & Kfz-mechatroniker Ihre Aufgaben: Verkauf Verantwortung Des Neuwagengeschäfts Qualifizierte Kauf- Und Serviceberatung Von Kunden Entwicklung Von Wettbewerbsstrategien Mechanik Kenntnisse Im Bereich Diagnose Elektrik Mehrjährige Berufserfahrung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Beratungs- Und Verkaufskompetenz Mehrjährige Berufserfahrung In Gleicher Oder ähnlicher Position Kommunikative Fähigkeiten Sowie Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Sicheres Freundliches Auftreten Und Eine Positive Ausstrahlung Steigen Sie Ein In Ein Team Mit Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Und Perspektiven Mit Internen Und Externen Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützen Wir Gezielt Ihre Stetige Fortbildung Nutzen Sie Ihre Chance Zum Aufstieg In Der Automobilkarriere Wenn Sie Sich Vorab Informieren Möchten Steht Ihnen Frau Jennifer Keller Telefonisch Unter 06841 9595195 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Verkaufsberater (m/w) Verantwortung Des Neuwagengeschäfts Qualifizierte Kauf- Und Serviceberatung Von Kunden Entwicklung Von Wettbewerbsstrategien Mechanik Homburg

Verkaufsberater (m/w)
   Autohaus Schmidt GmbH (Homburg)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Schmidt GmbH (Homburg)